FUNKE Mediengruppe Internet

Webdesign / Corporate Design

Webdesign für die FUNKE Mediengruppe. Nach unserer erfolgreichen Arbeit für die FUNKE Zeitungsdruckereien war das Vertrauen auf gesamter Unternehmensebene so groß, dass uns der Auftrag für die Internetseite der gesamten FUNKE Mediengruppe übertragen wurde. Die Erwartungen waren um so höher.

Auch bei diesem Projekt konnten wir auf ganzer Linie überzeugen. Ein klarer, moderner, dem Unternehmen entsprechender Auftritt wurde mit modernsten technischen Ansprüchen realisiert.

Eingesetztes CMS: OpenCMS
Die perfekte Umsetzung vom Layout zum CMS stellten wir sicher in dem wir der IT Abteilung der FUNKE Mediengruppe auch die HTML / CSS / Java Codes zur Verfügung stellten. Somit war gewährleistet, dass von der Idee bis zur Umsetzung alles erhalten blieb.